Über ROCCO Containertransporte

Aus der Hafenromantik zum Mittelständler

Wir halten es für unerlässlich, dass ein Unternehmen sein Fundament in der Leidenschaft zur Arbeit hat. Umso stolzer ist der Logistiker Robert Dittmers behaupten zu dürfen, dass die Hafenromantik und der Wunsch, ein wichtiges Glied der globalen Wirtschaft zu sein, sein Antrieb waren im Jahr 2014 die ROCCO Trans zu gründen.

Daher ist es unsere Mission in Sachen Kundenzufriedenheit und Servicequalität im Containertransportwesen neue Maßstäbe zu setzen. Um unsere hochgesteckten Ziele zu erreichen, bedienen wir uns guten alten Werten der Hamburger Kaufleute und neuen innovativen Technologien.

Überzeugen Sie sich selbst von ROCCO CONTAINERTRANSPORTE!

0
Fahrzeuge ständig auf Achse
0
Köpfe für Sie da
0
bis heute für Sie da

Über unsere Arbeit

ROCCO Trans ist Ihr leistungsstarker Partner für Transporte in Hamburg

Mit über 15 modernen Euro6-Sattelzugmaschinen, 20 Multichassis für alle Containertypen und 10 Subunternehmern sind wir in der Lage, auch komplexe logistische Herausforderungen zu meistern.

Unsere geschulten Mitarbeiter betreuen jeden Transport individuell und zuverlässig. Um allen Anforderungen an eine reibungslose Logistik gerecht zu werden, behalten wir zu jedem Zeitpunkt die genaue Kontrolle über die einzelnen Transporte.

Ein Telematik-System erlaubt es, tourenbezogene Dokumente jederzeit in den einzelnen Fahrzeugen abzurufen und auszudrucken. Dadurch können wir beispielsweise auch kurzfristige Auftragsänderungen sofort und effizient umsetzen.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit!

Wir schafften so viele Umfuhren

2017 – 39.000

2018 – 48.000

2019 - 0

Wir schafften so viele Umfuhren

2017 – 39.000

2018 – 48.000

2019 - 0

Qualität durch zufriedene Mitarbeiter

Nur durch zufriedene Mitarbeiter können wir gute Arbeit für unsere Kunden erbringen. Dies gewährleisten wir nicht nur durch überdurchschnittliche Löhne und regelmäßige Schulungen, sondern auch durch unser herausragendes Arbeitsklima.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns!